97% Kundenzufriedenheit

Das spricht für unsere Leistungen.

Blättern sie durch unsere letzten Referenzen:

***** Wolfgang St., Wien
"Wenn man seinen behindertengerechten Badumbau mit der Firma von Herrn Ing. Holasek durchführt, dann ist man in wirklich guten Händen. Verläßlichkeit, Pünktlichkeit und exakte Arbeit sind dort Standard !! Diese Firma kann man nur jedem empfehlen"

***** Franz V., Wien
"Wir wollten schon seit einigen Monaten unser Bad auf Barrierefrei umbauen, da der vorhandene Raum ca. 1.00 x 1,80 für eine Dusche und Waschbecken nicht gerade riesig ist, hatten wir die Befürchtung das dieses sehr schlecht möglich ist. Wir wurden jedoch eines Besseren belehrt. Gemeinsam mit Herrn Ing. Holasek wurde eine Lösung erarbeitet, die uns zusagte. Nach der Durchführung des Projektes, sind wir froh über die Entscheidung, dies von der Firma INNSAN machen zu lassen. Die Montagefirma unter der Leitung von Herrn Schwab, führte die Arbeiten kompetent und sehr exakt (innerhalb von 3-Tagen)durch. Die Firma INNSAN können wir daher nur weiterempfehlen."

***** Friederike B., 1100 Wien
"Ihr Mitarbeiter  Herr Max Leitner ist der BESTE MITARBEITER, den eine Firma haben kann. Kompetent, stets freundlich und irrsinnig fleissig (macht keine Pause) und ist sich auch nicht zu schade, einen helfenden Handgriff zu tun, den er gar nicht machen müsste. Er arbeitet ganz genau und präzise und schaut dabei kein einziges Mal auf die Uhr! Den Mann kann man nur empfehlen!!!"

***** Renate H., Hausmannstätten
"Lieber Hr.Fruhmann! Vielen lieben Dank für die rasche und kompetente Renovierung meines Bades und WC, es wurde auf jeder meiner Kundenwünsche super eingegangen und ich hatte immer einen Ansprechspartner bei anstehenden Fragen, die Monteure waren tüchtig und sehr nett, man hat immer gespürt das ihnen die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt bzw.an 1.Stelle steht und das ist einem als Kunde  doch sehr wichtig. Eine Firma mit Kompetenz und Herz, werde euch fleissig weiterempfehlen."

***** Familie Habel, 3071 Böheimkirchen
"Die Firma InnSAN geht auf die persönlichen Wünsche des Kunden genau ein. Die Monteure sind freundlich und bemüht bei Ihrer Umsetzung. Wir können die Firma Innsan nur weiterempfehlen"

***** Anonym, 3040 Neulengbach
"Man wird vom Verkauf bis zum fertigen Umbau gut begleitet und man fühlt sich ständig gut aufgehoben. 1 Stern Abzug, da wir Aufgrund der hohen Nachfrage nach der Messe eine Woche länger auf den Termin warten mussten."

***** Kurt Stöckl, 3100 St. Pölten
"Sehr gute und kundenfreundliche Beratung im Vorfeld der Sanierung. Die Monteure arbeiten rasch und präzise und, was auch sehr wichtig ist, absolut sauber. Ab der Eingangstür bis zum Bad wird alles abgedeckt und nach getaner Arbeit bleibt kein Schmutz zurück. Einfach fantastisch!!!"

***** Anonym, 3100 St. Pölten
"Nachricht: Prinzipiell bin ich nicht der Typ für großartig ausschweifende Rezensionen auf irgendwelchen Online-Portalen. Jedoch ist es mir in diesem Fall ein besonderes Anliegen das Engagement der Firma InnSan bei unserem Renovierungs-Projekt hervorzuheben.
Noch nie zuvor habe ich mich bei einem Dienstleister so gut beraten gefühlt wie bei diesem Unternehmen. Im Allgemeinen werde ich dem Ruf gerecht eine Frau zu sein, welcher man es nur schwer recht machen kann. Auch wenn Herr Krb dies bestimmt bei unserem ersten Beratungsgespräch schnell registrierte, ließ er sich davon nicht irritieren und lieferte uns eine innovative Lösung, auf die wir selbst nie gekommen wären (im Übrigen auch nicht der andere Anbieter, den wir zuvor eingeladen haben).
Nachdem relativ schnell klar war, dass mein Mann und ich die Sanierungsarbeiten in die Hände der Firma InnSan legen wollen, nahmen die Dinge zügig und unkompliziert ihren Lauf. Wir erhielten noch am selben Tag ein Angebot mit entsprechender Kostenabschätzung und auch der Termin für die Umsetzung der Montage war rasch vereinbart.
Da wir unser Badezimmer komplett neu gestalten ließen, hatte das Montageteam der Firma InnSan eine anspruchsvolle Aufgabe vor sich. Um es auf den Punkt zu bringen: kein Stein sollte auf dem anderen bleiben. Dennoch wurde uns versichert, dass unser Bauvorhaben innerhalb einer Woche abgeschlossen sei. Und siehe da - wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass diese Angelegenheit zu einer nervenaufreibenden Geschichte in Sachen Schmutz und Lärm ausartet. Jedoch wurde ich auch in dieser Hinsicht positiv überrascht. Trotz der Tatsache, dass die Monteure die alte Badewanne herausstemmten, den Boden neu verlegten und alle Armaturen austauschten, hielt sich der Schmutz echt in Grenzen.
Wir waren ehrlich begeistert!
Zudem erlebte ich das Montageteam als sehr bemüht und engagiert. Denn wir wurden stets über die nächsten Arbeitsschritte auf dem Laufenden gehalten. Auch den Abschluss der Baustelle behalte ich sicher noch lange gut in Erinnerung. Denn anders als erwartet erhielten wir nicht einfach eine Abrechnung per Post. Herr Krb kam nochmals zur technischen Abnahme vorbei und versicherte sich persönlich, dass die Renovierung nach unseren Vorstellungen und Wünschen verlief.
VIELEN DANK dem Team der Firma InnSan!"

***** Heidemarie Wolf, 3252 Petzenkirchen
"Geschäftsführer Herr Krb ist sehr bemüht, sehr genau und richtet sich nach den Kundenwünschen. Er findet für jedes Problem mit seiner besonnenen Art eine Lösung und auch mein "Notfall" war in kürzester Zeit behoben. Die Monteure sind sehr freundlich, sehr sorgsam, sehr flink und verlassen die Baustelle so, dass man nicht merkt, dass hier eine Baustelle war. Danke an Max und Michi, die zwei "M`s"! Wir empfehlen die Firma Innsan ganz sicher weiter und werden in 1 Jahr auch unser 2. Bad renovieren lassen!"

***** Helga M., 8740 Zeltweg
"Liebe Frau Fruhmann, .... kann man mit Bäder glücklich machen ? JA, IHR könnt !!!!! Ich möchte mich nochmal für die reibungslose Abwicklung bedanken und nochmal mein ganzes Lob ihrem Mitarbeiter aussprechen. Liebe Grüße und alles Gute Helga M."

Ort *

Bewertung (1-5) *

Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.