Über Innsan

... das Unternehmen hinter der Erfolgsgeschichte.

Image

InnSAN steht für „innovative Badsanierung“ und ist eine Marke der Aqua Power W. GmbH.
Die Aqua Power W. GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit den Kernbereichen: Badezimmersanierungen, Trinkwasseraufbereitung, Baubiologie, wobei man als Hersteller mit eigener Produktion sowie Vertrieb grenzübergreifende Geschäftsfelder erschließt.

Das Geheimnis unseres Erfolges liegt in der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte und dem Leistungsangebot, angepasst an die aktuelle Marktsituation. Wir wollen mit unseren Produkten und unserer Tätigkeit einen bedeutenden Beitrag zu einem gesünderen und unbeschwerteren Leben leisten. Dies soll aufgrund des optimalen Preis-Leistungsverhältnisses unserer Produkte und Dienstleistungen auch für jedermann leistbar sein.

Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Kunden stets die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Bei uns wird jeder Kunde und jedes Projekt ganz individuell betreut. Denn nur so kann perfekte Leistung entstehen, auf die Sie auch in Zukunft bauen können.