Fugenlose Dusche

Eine InnSAN Kundenerfahrung

Wir bedanken uns bei Familie W. aus Wien für die Schilderung ihrer Erfahrung mit InnSAN und wollen Ihnen diese nicht vorenthalten:

Lange haben wir nach einer geeigneten Firma für unseren Badumbau gesucht. Da nämlich die Fußbodenheizung unter der Badewanne verlief und die Gefahr bestand, dass die Heizungsrohre im Zuge der Umbauten beschädigt werden, wollten viele der angefragten Firmen den Umbau nicht vornehmen.

Nachdem wir schon fast aufgegeben hatten, kamen wir durch Zufall zu Hr. Ing. Holasek von der Firma InnSAN. Er erklärte sich nach kurzen Überlegungen und Absprachen sofort bereit, die zum Teil herausfordernden Umbau in kürzester Zeit vorzunehmen.

Dabei haben er und seine Mitarbeiter unsere Wünsche und Erwartungen zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erfüllt, nein, sogar übertroffen. Sie führten die Arbeiten zu unserer Beruhigung mit äußerster Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz durch.

Ein kleines „Hoppala“ ist passiert, es wurde nämlich auf die Nische, die in die Wand eingebaut werden sollte, vergessen. Hr. Holasek bemühte sich trotz der Weihnachtsfeiertage um eine schnellstmögliche Lösung indem er vorübergehend eine Halterung montieren ließ und kurz darauf tatsächlich noch die Nische einbauen konnte – unsere Freude darüber war und ist riesengroß!

Wir haben uns immer sehr gut verstanden gefühlt und Hr. Holasek hat immer wieder sein Fachwissen unter Beweis gestellt. Auch wo es um die Einreichung der Förderung ging, war er immer hilfsbereit und hat auf Beanstandungen seitens des Magistrats umgehend reagiert, neue Kostenvoranschläge geschickt und immer sofort zurückgerufen, wenn wir ihn mal nicht erreicht haben.

Die Wahl der Materialien war immer top. Auch freuen wir uns sehr, dass trotz der geringen Senkung von wenigen Prozenten zum Abfluss das Wasser gut abläuft und nicht wie anfangs befürchtet das gesamte Badezimmer überschwemmt.  Wir sind sehr glücklich, jeden Tag das jetzt so sichere Badezimmer zu benutzen, es ist absolut barrierefrei, praktisch und wunderschön geworden.

Allen, die eine zuverlässige, kompetente Firma für den Badumbau suchen, sei die Firma INNSAN wärmstens empfohlen!

Schöne Grüße,
Barbara W.

Weiterführende Links:
Barrierefreie Dusche
Fugenlose Dusche


Sie haben noch Fragen oder wünschen sich eine persönliche und zeitnahe Beratung? Dann melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort oder per Mail mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

 Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.