Image
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vorteile des Duschmeister-Konzepts:

Erprobtes System mit jahrelanger Erfahrung

Schneller Start durch laufende Unterstützung möglich

Wenig Risiko durch minimale Fixkosten

Ständige Begleitung und Weiterbildungen durch die Duschmeister-Akademie

Freie Arbeitseinteilung, keine Vorgaben der Arbeitszeiten

... und viele mehr.


Du suchst nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung für Dich?

Über den Gründer

Der Geschäftsführer der Aquapower Group, Rupert Fruhmann:

Rupert Fruhmann

Die Aqua Power W. GmbH. beweist seit mehr als 20 Jahren ihre Kompetenzen in den Bereichen Wasser und Badsanierung.

Die Zentrale mit Bäderstudio wurde erst 2020 komplett neu errichtet und befindet sich südlich von Graz. Rupert Fruhmann leitet gemeinsam mit seiner Frau Andrea Fruhmann den lokalen Betrieb sowie den österreichischen Vertrieb mit insgesamt knapp 30 MitarbeiterInnen.

Zusätzlich gibt es eine Niederlassung in der Schweiz sowie Partnerbetriebe in Wien und Niederösterreich. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Rupert Fruhmann die neuen Duschmeister-Partner in technischen sowie vertrieblichen Tätigkeiten und steht ihnen beratend zur Seite, ganz getreu dem Motto „gemeinsam zum Erfolg in der Badsanierung"

Das Duschmeister-Konzept im Detail

Innovative Produkte

Wir bieten ausschließlich innovative und nachhaltige Produkte mit europäischer Herstellung an. Barrierefreiheit und hohe Qualitätsstandards sind hierbei essentiell.

Planungsicherheit

Keine Gefahren im Verkauf durch unseren Duschmeister-Kalkulator. Auch der papierlose Verkauf am Tablet wird bei uns bereits unterstützt.

Know-How im Hintergrund

Durch unser großes und umfangreiches Team haben wir bei allen Angelegenheiten den richtigen Ansprechpartner für dich.

Erträge garantiert

Unser flexibles Entlohnungssystem macht Freude an der Arbeit. Wer fleißig ist, kann bei uns viel erreichen.

Ständige Begleitung

Unser erfahrenes Duschmeister-Team steht dir jederzeit zur Unterstützung bereit. Hierbei kannst du fachliche Meinungen oder Verkaufstipps einholen.

System nutzen

Wieso das Rad neu erfinden, wenn man einfach loslegen kann. Durch unser Konzept kannst du schnell und einfach starten und gleich Umsätze erzielen.

Flexibles Arbeiten

Durch die freie Zeiteinteilung bestimmst du selbst, wann du arbeitest und wann du deine Kundentermine erledigst. Unser Team unterstützt dich hierbei gerne bei der Planung.

Sichere Zielgruppe

Durch unsere Positionierung in dieser kaufkräftigen Zielgruppe 50+ sind nachhaltig Kundentermine gesichert. Die Menschen werden immer älter, wodurch der Bedarf in Zukunft sogar noch steigen wird.

Feedback von unseren erfolgreichen Duschmeister-Partnern

"Die freie Zeiteinteilung ermöglicht es mir meine Kundentermine flexibel zu planen. Das Lächeln der zufriedenen Kunden nach Umsetzung eines Projekts macht jedes Mal aufs neue Freude an der Arbeit.."

- Hertha S., Wien

"Durch die Unterstützung im Rücken hat man in allen Anliegen Rat und Hilfe. Egal, ob es um Fragen zu technischen Umsetzungen oder um betriebswirtschaftliche Planungen geht. Der Vorteil in einem großen Team zu arbeiten macht sich bei allen Tätigkeiten bemerkbar."

- Ing. Michael H., Niederösterreich

"Mit dem Duschmeister-Konzept gelingt auch branchenfremden Personen ein schneller Einstieg in die Welt der Badsanierung. Man wird von Anfang an begleitet und bekommt in schwierigen Situationen immer technische Unterstützung. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Zentrale sind immer freundlich und hilfsbereit, wodurch das Arbeiten Spaß macht!"

- Franz J., Braunau